Über mich

Meine Name ist Manuela Morawetz.

Ich bin aufgewachsen im schönen Waldviertel und wohne in Großdietmanns

Mein Motto: "Kinder kann man nicht studieren, man muss sie erleben!".

Oft stößt man bei Kindererziehung an seine Grenzen und weiß nicht mehr weiter. Auf der Suche nach Hilfe, bin ich auf Reflexintegration gestoßen. Die Wirkung dieser Methode hat mich überzeugt und somit absolvierte ich 2021-2022 die Ausbildung zum Master Trainer & Parent Coach mit Zusatzqualifikation Reflexintegrationstrainerin bei Doreen Schaefer.

Als professionelle Pflegemutter und Trainerin für Neuromotorik und Entwicklung absolviere ich jährliche Fortbildungen, Supervisionen und Elterncoachings um die kindliche Entwicklung gezielt unterstützen zu können.

Gemeinsam mit 3 Kolleginnen aus Logopädie, Ergotherapie, Legasthenie und Dyskalkulie halt ich Vorträge und Weiterbildungen über "Der roten Faden der kindlichen Entwicklung".

Ich möchte verschiedene Ansätze zeigen, damit wir Kinder gezielt unterstützen können glücklich, stark, selbstbewusst zu sein und wieder Spaß an der Bewegung und am Lernen zu haben.