Aktuelles

Workshop Reflexintegration - sanfte Bewegungen streicheln das Gehirn!


Frühkindliche Reflexe sind unsere "Sprungbretter" ins Leben - und sie beeinflussen uns in jedem Alter. Nicht integrierte Reflexe können sich in verschiedenen Lebensbereichen wie Verhalten, Bewegung, Lernfähigkeit, Koordination, Konzentration, Wohlbefinden widerspiegeln. Erhalte Einblick in die Bedeutung der Reflexe. Erfahre, welchen Einfluss nicht integrierte frühkindliche Reflexe auf Lernen, Verhalten und Entwicklung haben. Kinder brauchen Anregung durch unterschiedlichste Sinneseindrücke, damit die Synapsen sich verbinden und Nervenzellen sich  immer wieder neu verzweigen und vernetzen. 

Wichtiger kostenloser Workshop für Eltern!

Ab 4 Personen halte ich gerne diesen Workshop ab. Bitte einfach melden und ich informiere dich über den nächsten Termin!


Kids - Chill out time!

Kinder sind besonders gefordert in dieser Zeit. Mit verschiedenen sensomotorischen Körperübungen, Entspannungstechniken und Unterstützung der Klangschalen kannst du ihnen wunderbar eine Pause im Alltag schenken, in der sie neue Kraft und Energie tanken können damit ihr Körper wieder ins Gleichgewicht findet!

Anmeldung: Das Angebot findet in Gruppen von max. 5 Teilnehmern statt.

4 Einheiten zu je 50 Min. 80.-

Möchtest du dabei sein, dann einfach anmelden und der nächste freie Platz gehört dir.

Die Entspannungsübungen eignen sich in angepasster Form auch für Jugendliche und Erwachsene. 


"Let's talk" - Du stehst im Mittelpunkt!

Der Eltern Talk bietet in einem geschützten Rahmen und in ungezwungener Atmosphäre Zeit zum Reden und Austauschen. Hier finden alle Themen Gehör, über die du sprechen willst. Ich stelle den organisatorischen Rahmen der Veranstaltung und gemeinsam füllen wir ihn mit Leben - von spontanen Inhalten bis hin von euch gewünschten Herzensangelegenheiten. Diskretion ist oberstes Gebot! 

Wann? Jeden ersten Freitag im Monat um 19:00 Uhr
Anmeldung: Damit alle Teilnehmer ausreichend Raum haben!

feeling - Zauber der Düfte

Bei feeling findest du naturreine ätherische Öle, native Pflanzenöle sowie Aromapflege-Produkte zur Unterstützung der Hautpflege und des psychischen Wohlbefindens. Diese naturreinen Produkte bester Qualität eröffnen dir die Möglichkeit, eine neue Lebensqualität durch ein Leben in Harmonie mit der Natur zu entdecken.

Meine nächste Sammelbestellung schließe ich am 20. des Monats ab, wenn du mir deine Wünsche bis dahin bekannt gibst kannst du portofrei bestellen.